Terminkalender

Heute
Zukünftig
Abend der Begegnung
Dienstag, 3. September 2019, 19:00 - 21:30
Aufrufe : 208
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ganz herzlich laden wir ein zum Start unserer "Abende der Begegnung". Diesmal referiert der Leiter der Europäisch Baptistischen Mission International (EBM) Pastor Christoph Haus, Elstal. Er wird seine Arbeit vorstellen und die der EBM International. Wir beginnen um 19 Uhr mit einem Abendbrotbuffet, zu dem jeder etwas beitragen kann, damit wir ein buntes Buffet genießen können. Wir freuen uns drauf!

Ort Christuskirche, Osterstr. 139

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Eine Reise in die baptistische Welt

Über 4.000 Interessierte aus 140 Ländern schalteten sich den Programmen des BWA-Kongresses zu, die fast rund um die Uhr verteilt waren, um alle Zeitzonen der Welt zu erreichen..

21.07.2021

Flutkatastrophe: Weltweite Solidaritätsbekundungen

Spenden zur Unterstützung Notleidender können über die Gemeinden des Bundes auch an Einzelpersonen und Familien weitergeleitet werden. .

20.07.2021

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...