Gottesdienste

Gartencafé 13.09.2020

Gartencafé am 13.09.2020

Liebe Geschwister und Freunde der Gemeinde,

noch einmal wollen wir am Sonntagnachmittag, 13.09.2020, zwei Gartencafés anbieten. Und freuen uns, dass Sigrid Eilers und Sabine und Wolfgang Moschinski ihre Gärten dafür zur Verfügung gestellt haben. Bitte meldet euch bei ihnen an, wenn ihr euch mit ihnen und anderen aus unserer Gemeinde jeweils dort in der Zeit zwischen 15 und 17 Uhr treffen wollt. Selbstverständlich gelten die Hygienevorschriften und Abstandsregeln nach wie vor. Bitte bringt für euch selbst eigene Getränke und Kuchen oder Kekse mit – danke!

Sigrid Eilers: Tel. 04931-15776, Schierlingsweg 1 a

Sabine & Wolfgang Moschinski: Tel. 04931-9733665, Asternstr. 3

Wir merken doch, Gemeinschaft zu leben tut gut!

Liebe Grüße, Helen Schäfer

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Miteinander Gemeinde bauen

Zu Erntedank bittet der Bund um Kollekten und Spenden zur Förderung verschiedener Arbeiten, darunter um Spenden an das Bundesopfer für die allgemeine Arbeit des BEFG. .

27.09.2022

Versöhnt leben – Versöhnung stiften

„Dass die Versöhnung mit Gott zum Versöhnungshandeln befähigt, ist sicherlich ein herausragender Gedanke der ‚Rechenschaft vom Glauben‘“, schreibt Pastor i.R. Frank Fornaçon..

17.09.2022

Herrnhuter Losung

Dienstag, 04.10.2022

Der HERR schafft Recht den Waisen und Witwen und hat Fremdlinge lieb, dass er ihnen Speise und Kleider gibt. Darum sollt ihr auch die Fremdlinge lieben.

5. Mose 10,18-19

Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen.

Matthäus 25,35

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de