Unsere Gottesdienste

"Kirche ist nur, wenn sie für andere da ist". Diese Erkenntnis von Dietrich Bonhoeffer ist sicherlich eine der Grundlagen unserer Gottesdienste, zu denen wir sonntags um 10:30 Uhr einladen und uns jede/r herzlich willkommen ist. Die Konfession unserer Gäste spielt keine Rolle!

JESUS LIEBEN LERNEN
MITEINANDER LEBEN TEILEN
IM GLAUBEN WACHSEN ...

... ALS GEMEINDE FÜR UNSERE STADT

So lautet der Leitspruch, den sich unsere Gemeinde gegeben hat, und den wir beherzigen möchten.

BesucherInnen können in unseren Gottesdiensten geistlich auftanken, innehalten, Gedanken mit Tiefgang erleben und dabei die einladende Gemeinschaft einer ostfriesischen Baptistengemeinde genießen.

"Zeit für Dich - tut richtig gut!"

Die Themen unserer Gottesdienste sind abwechslungsreich - Jesus Christus ist Mittelpunkt, die Bibel unsere Glaubensgrundlage, das Evangelium und der Lobpreis mit klassischen sowie modernen Liedern und Instrumenten unseres Musikteams sind erfrischend wohltuend.

Der Programmablauf ist ansprechend gestaltet und moderiert. Die Predigten werden von unserem Pastor Burkhard Bahr und weiteren Pastoren sowie bibelorientierten und lebensnahen Predigern gehalten.

Die Länge unserer Gottesdienste variiert zwischen 1 und 1 1/2 Stunden (z. B. mit Abendmahl oder Erfahrungsberichten).

Willkommen - wir freuen uns über Gäste
aus nah und fern!