Gemeindeleben

Männertreff

MÄNNERTREFF

 

 

Achtbare Männerwelt,

Jesus lieben lernen ::  gemeinsam Leben teilen :: im Glauben wachsen, so lautet das Credo unserer Gemeinde. Mit diesen Leitgedanken möchten wir uns in unseren Männertreffen befassen. In lockerer Runde wollen wir einmal monatlich mittwochs zusammenkommen.

Wir können miteinander wohltuende Zeit verbringen; Ideen und praktische Vorschläge gibt es eine Menge. Jeder soll schließlich zum Zuge kommen – die Naturfreunde ebenso wie die Sportler, die Sänger wie die Liebhaber der Kochkunst, die Reise-Freaks und die Hilfs-Aktivisten. Womit kurz umrissen ist, was alles auf die teilnehmenden Kerle zukommen könnte.

Wenn also in Zukunft irgendwo im baptistischen Gemeindeleben in Norden ein unübersehbares M auftaucht, geht es vermutlich ums Männertreffen. Natürlich ist jederMANN ist herzlich willkommen!

> Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023

Von Katzen, Blattläusen und Säbelzahntigern…

Versöhnung ist das Herzstück des Evangeliums – das erläuterte Prof. Johannes Reimer (Bergneustadt) zunächst aus biblischer Perspektive..

25.01.2023

Herrnhuter Losung

Montag, 30.01.2023

Der HERR, unser Gott, hat uns behütet auf dem ganzen Wege, den wir gegangen sind.

Josua 24,17

Siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Matthäus 28,20

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de