Gemeindeleben

Frauentreff

Einmal im Monat (3. Woche, dienstags um 19 Uhr) treffen sich Frauen unterschiedlicher Altersgruppen, um untereinander auszutauschen, füreinander zu beten, um so gestärkt den Alltag meistern zu können. Meistens wird mit einem gemeinsamen Abendbrot begonnen, zu dem jede Frau etwas mitbringt. Verschiedene Aktivitäten. u. a. Fahrradtouren runden diesen Abend ab.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...