Büchertisch-Online

Demnächst

Gottesdienst
So 20.05. 10:00 Uhr
ölkum. Gottesdienst
Mo 21.05. 10:00 Uhr
KiWo-Stunde
Do 24.05. 15:30 Uhr
Gebetstreffen
Fr 25.05. 09:00 Uhr
Reparatur-Café
Sa 26.05. 09:30 Uhr
Seelsorge-J.-Gruppe
Sa 26.05. 10:00 Uhr
Gottesdienst
So 27.05. 10:00 Uhr
KiWo-Stunde
Do 31.05. 15:30 Uhr
Gebetstreffen
Fr 01.06. 09:00 Uhr

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

EFG Norden Osterstr. 139 26506 Norden

Wer wir sind

Wir sind Christen,

Wir glauben an Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, wie er uns im Alten und Neuen Testament bezeugt wird.

BAPTISTEN

Baptisten?

Die meisten haben diesen Begriff sicherlich schon einmal gehört oder gelesen und ordnen ihn möglicherweise einer Kirche oder Religionsgemeinschaft zu. Wer aber sind die Baptisten? Wie leben sie ihren Glaubensalltag? Was unterscheidet die Baptisten von anderen Christen, was verbindet sie mit ihnen? Diese Fragen werden oft gestellt. Ein Blick in die Geschichte und in Gegenwart gibt Antworten:

Weiterlesen ...

... evangelisch,

Mit den Kirchen der Reformation bekennen wir Jesus Christus als den Herrn und Retter der Welt, der uns allein aus Gnade und allein durch den Glauben vor Gott gerecht gemacht hat. Die Bibel ist Maßstab für unsere Lehre und unser Leben.

... eine Freikirche,

Seit unserer Entstehung treten wir für Religions- und Gewissensfreiheit ein und befürworten die Trennung von Kirche und Staat. Unsere Haushalte bestreiten wir aus freiwilligen Beiträgen unserer Mitglieder.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Neue BEFG-Datenschutzordnung verabschiedet

Angesichts des bevorstehenden Inkrafttretens der Datenschutz-Grundverordnung der EU (DS-GVO) stand das Thema Datenschutz auch bei der BEFG-Bundesratstagung auf der Tagesordnung. .

17.05.2018

Haushaltsabschluss: „Gutes Jahr, hart erarbeitet!“

Bei der Vorstellung des Haushalts freute sich der kaufmännische Geschäftsführer über positive Entwicklungen und bat gleichzeitig darum, regelmäßig für die allgemeine Arbeit des Bundes zu spenden..

16.05.2018

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...