Terminkalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Gottesdienst
Sonntag, 6. September 2020, 10:00 - 11:30
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
Aufrufe : 329
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten. In der Regel feiern wir am ersten Sonntag im Monat Abendmahl. Parallel zum Gottesdienst findet unter Aufsicht einer Mitarbeiterin ein Kinderprogramm statt.

Heute kann man wieder einen Online-Abendmahls-Gottesdienst unter untenstehendem LINK miterleben, der sich ab 10 Uhr öffnen lässt. Wer gerne am Abendmahl teilnehmen möchte, stelle sich bitte Brot und Traubensaft oder Wein vor Beginn des Gottesdienstes bereit.

Wer gerne beim "Gartencafé" an diesem Sonntag in unserem Kirchengarten mit dabei sein möchte, melde sich bitte an bei Gunda Uphoff, Tel. 04931 15413 oder  0171 5018138, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Kirche - mit Maske und mit den gebotenen Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen gemaß unseres Hygienekonzepts.

Einen gesegneten Sonntag! Helen Schäfer, Gemeindeleiterin

Ort Christuskirche, Osterstr. 139

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



24x Weihnachten neu erleben

„24x Weihnachten neu erleben 2021“ will Motivation und Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Gottesdienste vor Ort sein und viele Menschen in die Kirchen bringen. .

20.10.2021

„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...