Terminkalender

Heute
Zukünftig
Hobby-Abend
Mittwoch, 25. September 2019, 19:00 - 21:30
Aufrufe : 3265
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ein Hobby in Gemeinschaft ausüben möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Malen, Nähen, Häkeln, Stricken und auch Gemeinschaftsspiele spielen sowie Modellbau u.v.a. sind Gelegenheiten, miteinander Leben zu teilen und sich untereinander besser kennen zu lernen. Jeder sollte seine eigenen Materialien selbst mitbringen. Herzliche Einladung!

Ort Christuskirche Norden, Osterstr. 139

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



24x Weihnachten neu erleben

„24x Weihnachten neu erleben 2021“ will Motivation und Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Gottesdienste vor Ort sein und viele Menschen in die Kirchen bringen. .

20.10.2021

„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...