Terminkalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Hobby-Abend
Mittwoch, 25. September 2019, 19:00 - 21:30
Aufrufe : 2633
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ein Hobby in Gemeinschaft ausüben möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Malen, Nähen, Häkeln, Stricken und auch Gemeinschaftsspiele spielen sowie Modellbau u.v.a. sind Gelegenheiten, miteinander Leben zu teilen und sich untereinander besser kennen zu lernen. Jeder sollte seine eigenen Materialien selbst mitbringen. Herzliche Einladung!

Ort Christuskirche Norden, Osterstr. 139

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Durch Zeitung lesen auf Ideen kommen

Wie findet eine Gemeinde ein förderungswürdiges Projekt? Dieser Frage ging der Arbeitskreis Fördermittel im BEFG mit über dreißig Interessierten aus verschiedenen Gemeinden nach..

19.10.2020

Bericht vom Auftakt in Hamburg: 500 Jahre Täuferbewegung

Fünf Themenjahre stehen bis 2025, dem Gedenken an die erste täuferische Glaubenstaufe 1525, unter der Überschrift „gewagt!“. .

12.10.2020

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...