Terminkalender

Heute
Zukünftig
Abend der Begegnung
Dienstag, 3. September 2019, 19:00 - 21:30
Aufrufe : 197
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ganz herzlich laden wir ein zum Start unserer "Abende der Begegnung". Diesmal referiert der Leiter der Europäisch Baptistischen Mission International (EBM) Pastor Christoph Haus, Elstal. Er wird seine Arbeit vorstellen und die der EBM International. Wir beginnen um 19 Uhr mit einem Abendbrotbuffet, zu dem jeder etwas beitragen kann, damit wir ein buntes Buffet genießen können. Wir freuen uns drauf!

Ort Christuskirche, Osterstr. 139

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Mit der „Rechenschaft“ nachdenken, lernen, fragen, streiten, bekennen…

„Wir wollen die ‚Rechenschaft vom Glauben‘ in unseren Gemeinden wieder ganz neu ins Gespräch bringen“, so Dirk Zimmer, der dem Präsidium berichtete, wie das geschehen soll. .

10.06.2021

Auf dem Weg zu mehr Gerechtigkeit

Das Präsidium des BEFG hat beschlossen, den Frauenanteil in Führungspositionen und Gremien des BEFG zu erhöhen..

10.06.2021

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...