Bundesgeschäftsstelle

Die Nachrichten aus dem Bund Evangelisch-Freikichlicher Gemeinden
  1. Das Präsidium des BEFG und das Kollegium der Theologischen Hochschule haben eine Artikelserie zur „Rechenschaft vom Glauben“ herausgegeben.
  2. Hunderttausende Zuschauer und große Zustimmung erreichte die evangelistische Woche Hoffnungsfest, die der proChrist e.V. produziert und vom 7. bis 13. November ausgestrahlt hat.
  3. BEFG-Regionalreferent Christopher Rinke berichtet vom Online-Kongress der Lausanner Bewegung.
  4. Traditionell bittet der Bund zu Weihnachten um Spenden zur Förderung der Mission in Deutschland. „Gott kommt zu uns! Das feiern wir an Weihnachten. Doch wir bezeugen es nicht nur Heiligabend..."
  5. Gemeinde soll für Kinder und Jugendliche ein sicherer Ort sein, an dem sie vor Missbrauch und Gewalt geschützt sind. Dieses Anliegen bildete das Schwerpunktthema der Mitgliederversammlung der VEF.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...